2017 - Location of the month... USA: Palm Springs - Wohnen wie Katherine Hepburn

500MagPromivillen1.jpg

Wohnen wie Spencer Tracy und Katherine Hepburn - das ist möglich für 500 USD =rund 362 Euro pro Nacht, 2.500 USD die Woche und 7.500 USD pro Monat. In dem einstigen Haus der beiden Stars kann man unbeobachtet relaxen und das Leben in Palm Springs genießen!

 

Hundert Jahre wäre Spencer Tracy heute alt. Er spielte in Klassikern wie "Der alte Mann und das Meer" und "Der Vater der Braut" mit Elisabeth Taylor. "In "Die Frau, von der man spricht" (1942) lernte er die junge Katherine Hepburn kennen, mit der er bis zu seinem Tod 1967 eine Liaison hatte.

 

Das Paar entfoh von Zeit zu Zeit dem Hollywood-Rummel und genoss die Zweisamkeit in Palm Springs, mitten in der kalifornischen Wüste. Dort wohnten sie dann in dem Haus "Las Palmas Private Estate", das heute noch unter dem Namen "Spencer Tracy and Katherine Hepburn Home"  bekannt ist. Die Villa im California Style des frühen 20. Jahrhunderts liegt im Stadteil Old Las Palmas, der besten Gegend in der Wüstenoase, und nur wenige Minuten vom lebhaften Zentrum entfernt. Sie bietet bis zu 6 Mietern platz.

 

Die spanische Hacienda ist von großen Palmen umgeben und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge um Palm Springs.In dem großen Swimmingpool mit integriertem Wasserfall und auf der Terrasse mit Grillplatz und Kamin lassen sich die sonnigen Tage und lauen Sommernächte gut aushalten. Aber auch das Innere des Hauses überzeugt durch den historischen spanischen Stil. Neben zwei Schlafzimmern und Badezimmern im Haupthaus gibt es noch weitere Schlafmöglichkeiten in einem separaten Gästehaus im Garten.

 

Informationen "Las Palmas Private Estate" unter hht://www.vacationpalmsprings.com