ANNE LEHR - EXPERTIN FÜR BUSINESS+LIFESTYLE

12 JAHRE WE WOMEN+ECONOMY!

Als ich vor 12 Jahren WE Women+Economy gründete war das Thema "Frauen", "Gender"... ein noch wenig beackertes Feld.

Als ich die WE-Edition "Frauen der deutschen Wirtschaft" erstmals herausbrachte, gab es Bücher in dieser Form nicht.

Als ich das WE-Network gründete, gab es einNetzwerk " dieser Art" noch nicht...


Welches enorme Engagement es braucht, um sich für Frauen-Themen, für Frauen  einzusetzen, habe ich im Laufe der Jahre erfahren. Es hat viel Kraft, Zeit und auch finanzielle Mittel gekostet. Mein Engagement beschränkt sich aber nicht nur auf die gängigen Themen.

Ich bin EXPERTIN für Business   u n d   Lifestyle. Mein Wissen beruht auf persönlichen Erfahrungen, auf längjährigen Kooperationen mit der Industrie, aus den vielfältigsten journalistischen Tätigkeiten mit Menschen rund um den Globus - seit Beginn meiner Karriere und aus einem Netzwerk aus internationalen Kontakten.

Meine Aktivitäten sind eine Kombination aus Business-Knowhow, aus Psychologie und Philosophie.

Wichtig sind für mich "Werte, Business-Ethics, Nachhaltigkeit und Social Responsibility".

 

Es geht mir darum, meinen Beitrag in dieser Gesellschaft zu leisten.

Ich freue mich, dass ich Menschen anregen kann, ihre Potenziale zu erkennen und Mut zu entwickeln sich, das Leben und die Welt zu entdecken und zu erfahren!

 

Mein Engagement hat mir den Titel "Botschafterin der Frauen" eingebracht.

 WE-Produkte und Aktivitäten sind innovativ und tragen meine unverwechselbare Handschrift gemäss meinem Motto

 "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden!"


WHAT CAN "WE" DO FOR YOU?

Ich freue mich mit Ihnen persönlich darüber zu sprechen.

In diesem Sinn...
ENJOY WE WOMEN+ECONOMY

Ihre

Anne Lehr