John Strelecky zu Gast im Münchner Literaturhaus

Überwältigender Auflauf im Literaturhaus in München anlässlich der Präsentation von John Strelecky's Folge-Band II "The big Five for Live"...

Eingeladen hatte der dtv, wo alle Strelecky-Bände wie der Top-Seller "Das Café am Rande der Welt", " The big Five for live"/I, "Was nützt der schönste Ausblick, wenn Du nicht aus dem Fenster schaust", und mehr... erscheinen.

Die große Fangemeinde begrüßte den Autor frenetisch, schließlich ist er nicht nur Autor, sondern auch Coach und hat ein weltweit Sub-Coaches, die sein Big Five for Life-System an den Mann bringen. Er kreiierte Gemeinschaftsgefühl mit Fragen, auf die man ständig zur Bestätitung unisono die Hand heben sollte. Er präsentierte sich in amerikanisch-perfekt inszenierter Manier. Und seine Leser hingen an seinen Lippen.

 

Man erfuhr, wie eine Herzkrankheit den Berufsweg als Pilot verhinderte, wie er von erfolgreichen Unternehmer zum Autor wurde und - wie man sein Leben geniessen kann, wenn man seine Berufung gefunden hat. Er kann das angesichts der Millionen-Seller, seines Coaching-Business nun in vollen Zügen.

 

Lassen Sie sich inspirieren. www.dtv.de